Kennen Sie alle Geheimcodes im Arbeitszeugnis?

03.11.2017 | Stefanie Rasel | Personal & Management

Der beru­flichen Demis­sion haftet wenig Finales an: Niemals geht man so ganz. Und im Leben begenet man sich immer zwei Mal min­destens. Auch Mitar­beit­er, die gehen und später wieder zurück­kom­men, soge­nan­nte Boomerangs, sind heute gar nicht mehr sel­ten.
Doch wer den Job quit­tiert, ob nun frei­willig oder unfrei­willig, hat immer Anspruch auf ein Arbeit­szeug­nis.
Weit­er…

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:


Jetzt Kontakt aufnehmen

Home Office – 2 x 4 Tipps für erfolgreiche Heimarbeit

Achtung! Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) naht!

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...