Neujahrsempfang der IHK Köln 2019

11.01.2019 | Stefanie Rasel | News

Gestern, am 10. Jan­u­ar 2019, war unser Geschäfts­führer zum alljährlichen Neu­jahrsemp­fang der IHK Köln ein­ge­laden. Dieser Ein­ladung fol­gte er selb­stver­ständlich gern. Der Neu­jahrsemp­fang stand ganz im Zeichen der deutsch-franzö­sis­chen Fre­und­schaft. Als Ehren­gast und  Gas­tred­ner wurde der franzö­sis­che Pre­mier­min­is­ter und Macron-Ver­traute, Édouard Philippe, begrüßt.
Die The­men der Ver­anstal­tung waren Europa, das Europawahl­jahr 2019 und das 222. Jubiläum der IHK Köln.
Neben vie­len guten Gesprächen und tollen Speisen kon­nten die Gäste einen Vor­trag des beson­deren Gas­tred­ners genießen. Ein sehr inter­es­san­ter, per­sön­lich­er, aber auch sehr nach­den­klich stim­mender Vor­trag, der aber dur­chaus auch Zuver­sicht zum The­ma Europa ver­mit­telte.
 

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:


Jetzt Kontakt aufnehmen

Happy New Year!

Verwerfen Sie ruhig Ihre Neujahrsvorsätze

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...