proJob auf der formnext 2017

17.11.2017 | Stefanie Rasel | News

pro­Job war diese Jahr wieder ein Teil der form­next, der inter­na­tionalen Leitmesse für Addi­tive Man­u­fac­tur­ing und die näch­ste Gen­er­a­tion intel­li­gen­ter indus­trieller Fer­ti­gungs- und Her­stel­lungsver­fahren, in Frank­furt. Es war ein Tag voller inter­es­san­ter Gespräche mit Bewer­bern, Ausstellern und dem Ver­anstal­ter, der Mesa­go Messe Frank­furt. Wir haben uns sehr über die zahlre­iche Annahme unser­er Ange­bote, in Form der Kar­ri­ere­ber­atung und des pro­fes­sionellen Foto­shoot­ings, gefreut.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:


Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere neue Junior Beraterin im Team von proJob

Computer Security Day

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...