proJob in Weihnachtsstimmung

15.12.2017 | Stefanie Rasel | News

Am Mon­tag ver­anstal­tete pro­Job seine alljährliche Wei­h­nachts­feier. Zuerst ent­fer­n­ten wir unsere Namen von “Santa’s List” im Rah­men eines aufre­gen­den und kreativ gestal­teten Escap­e­r­ooms. Eine Stunde in einem Raum Rät­sel zu lösen macht natür­lich hun­grig, darum ging es im Anschluss noch in eines der besten Steakhäuser von Köln, wo wir den Abend mit aus­geze­ich­netem Essen haben ausklin­gen lassen.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:


Jetzt Kontakt aufnehmen

Weihnachten im Schuhkarton

Danke!

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...