Kundenorientierung ist für uns selbstverständlich

18.02.2019 | Alina Schneider | News

Wir definieren den Wert für uns wie fol­gt:

Wir sind kun­de­nori­en­tiert.

Wenn ich als Auszu­bildende an pro­Job denke, denke ich daran, dass der Kunde bei uns immer im Mit­telpunkt unseres Han­delns ste­ht und wir ihm stets wertschätzend und respek­tvoll begeg­nen. Dies gilt bei uns gle­icher­maßen auch für Bewer­ber und Coachees.

Frei nach dem Mot­to: “Ele­ganz heißt nicht, ins Auge zu fall­en, son­dern im Gedächt­nis zu bleiben — Gior­gio Armani”, ste­ht bei uns die Qual­ität unser­er Beratungsleis­tun­gen und das Wohl unser Kunde an erster Stelle.

Für mich per­sön­lich heißt es in meinem Arbeit­sall­t­ag, wenn ein Anruf einge­ht, alles ste­hen und liegen zu lassen, um unseren Kun­den am Tele­fon ihre Fra­gen zu beant­worten, sie an den betreuen­den Berater weit­erzuleit­en oder Ter­mine abzus­prechen.

Des Weit­eren heißt Kun­de­nori­en­tierung für mich, dass ich alle unsere Ansprech­part­ner per Namen kenne, sie ihrem entsprechen­den Unternehmen zuord­nen und mit ihnen am Tele­fon auch mal einen Smalltalk hal­ten kann.

Wir ste­hen dafür, dass wir ehrlich zu unseren Kun­den sind und ihnen offen unsere Mei­n­ung mit­teilen und ihnen nicht nur das sagen, was sie hören möcht­en.

Wir sind für unsere Part­ner jed­erzeit erre­ich­bar, ver­suchen auf jeglich­es Kun­debedürf­nis einzuge­hen und berat­en zielführend.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:


Jetzt Kontakt aufnehmen

Welche Werte treiben uns bei proJob an?

Kompetenz und Erfahrung sind unsere Arbeitsgrundlage

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...