Objektivität macht uns aus

27.02.2019 | Dragana Mitrovic | News

Wir sind objek­tiv.

Wir sind all das, was wir uns “auf die Fahne geschrieben” haben bzw. was wir täglich leben und was unsere Part­ner an uns schätzen, da wir ger­ade neu­tral und unab­hängig sind. Beson­ders als extern­er Part­ner, der seine Kun­den zielführend berät, ist es uns wichtig, die pro­fes­sionelle und notwendi­ge Neu­tral­ität und Unab­hängigkeit zu wahren. Das zeigt sich bei pro­Job vor allem daran, dass wir hin­ter jedem Auf­trag und Pro­jekt voll und ganz ste­hen und die Werte und Philoso­phien unser­er Part­ner eben­falls vertreten kön­nten — wir lassen uns nicht einspan­nen und “einkaufen”. Nur so kön­nen wir erfol­gre­ich sein und das vertreten, was für uns kom­pe­tentes Han­deln bein­hal­tet.

Objek­tiv, neu­tral und unab­hängig zu sein, ist wichtiger Bestandteil mein­er Arbeit als Junior Bera­terin in der Per­son­al- und Unternehmensen­twick­lung. Es entspricht meinem Beruf­sethos als Wirtschaft­spsy­cholo­gin, Sachver­halte, The­men und Pro­jek­te objek­tiv anzuge­hen und dabei neu­tral und unab­hängig zu sein — d.h. ergeb­nisof­fen zu starten und gemein­sam mit unseren Part­nern lösung­sori­en­tierte Maß­nah­men zu entwick­eln, die im Arbeit­sall­t­ag gelebt wer­den kön­nen. Ger­ade in Dreiecks-Beziehun­gen zwis­chen Auf­tragge­ber (Per­son­al­abteilung / Führungskraft) und Team/ Coachee (als Auf­trag­nehmer) / (bzw. im Recruit­ing zwis­chen Kan­di­dat­en und Unternehmen) ist es uns wichtig, dass alle Inter­essen mitein­be­zo­gen und bei abwe­ichen­den Erwartun­gen zwis­chen diesen ver­mit­telt wird.

Beson­ders hil­fre­ich ist diese Hal­tung bei Pro­jek­ten, die Ele­mente des Kon­flik­t­man­age­ments bein­hal­ten. Da ist unsere Objek­tiv­ität und Neu­tral­ität ein Qual­itätsmerk­mal, auf das sich alle Parteien ver­lassen und worauf sie ver­trauen kön­nen.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:


Jetzt Kontakt aufnehmen

Zuverlässigkeit gehört zu unserem Selbstverständnis

Authentizität ist für uns maßgeblich

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...