Kandidat Bommel bereitet sich auf den Auswahltag vor

Bom­mel übt vor­her noch ein­mal die Regeln im Schlit­ten-Luft­ver­kehr und fliegt ein paar Übungs­rou­ten, wäh­rend er das Lied vom Kling Glöck­chen singt.

Kling, Glöck­chen, klin­ge­lin­ge­ling, kling, Glöck­chen, kling!

Lasst mich ein, ihr Kin­der, ist so kalt der Win­ter, öff­net mir die Türen, lasst mich nicht erfrie­ren!

Kling, Glöck­chen, klin­ge­lin­ge­ling, kling, Glöck­chen, kling!

Kling, Glöck­chen, klin­ge­lin­ge­ling, kling, Glöck­chen, kling!

Mäd­chen, hört, und Büb­chen, macht mir auf das Stüb­chen, bring euch vie­le Gaben, sollt euch dran erla­ben.

Kling, Glöck­chen, klin­ge­lin­ge­ling, kling, Glöck­chen, kling!

Kling, Glöck­chen, klin­ge­lin­ge­ling, kling, Glöck­chen, kling!

Hell erglühn die Ker­zen, öff­net mir die Her­zen! Will drin woh­nen fröh­lich, from­mes Kind, wie selig.

Kling, Glöck­chen, klin­ge­lin­ge­ling, kling, Glöck­chen, kling!

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...