Happy New Year!

Wir hof­fen, dass Sie nach einer schö­nen, har­mo­ni­schen Weih­nachts­zeit gut in das neue Jahr gestar­tet sind?!

Beginnt das Jahr 2019 für Sie mit guten Vor­sät­zen und der opti­mis­ti­schen Ein­stel­lung, dass Sie die­se in die­sem Jahr auch wirk­lich ein­hal­ten wer­den? Dann befin­den Sie sich in guter Gesell­schaft, denn jähr­lich grüßt das „Vor­satz­tier“.

Doch statt von guten Vor­sät­zen zu spre­chen, spre­chen wir lie­ber von Zie­len. Die guten Vor­sät­ze, die erfah­rungs­ge­mäß nicht all­zu eif­rig ver­folgt wer­den, soll­ten in defi­nier­te Zie­le umge­wan­delt wer­den, die uns nach­hal­tig antrei­ben, moti­vie­ren und wei­ter­brin­gen.

Auch bei pro­Job haben wir Zie­le für das Jahr 2019. Die Grund­la­ge bil­det ein zufrie­de­ner Rück­blick auf ein erfolg­rei­ches Geschäfts­jahr 2018. Unser Ziel ist es, die­sen Erfolg auch in 2019 zu wie­der­ho­len. Dazu ist die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den maß­geb­lich. Die Viel­zahl lang­jäh­ri­ger Kun­den­be­zie­hun­gen und span­nen­der bzw. erfolg­rei­cher Pro­jek­te sind nur zwei Indi­ka­to­ren für die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den und das in uns gesetz­te Ver­trau­en. Wir möch­ten die Kun­den­zu­frie­den­heit nicht nur auf hohem Niveau hal­ten, son­dern wei­ter stei­gern, indem wir die an uns her­an­ge­tra­ge­nen Erwar­tun­gen von Bestands- und Neu­kun­den noch über­tref­fen.

Unser Anspruch ist es, uns im Sin­ne der Kai­zen-Phi­lo­so­phie kon­ti­nu­ier­lich zu ver­bes­sern und wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Dazu sind wir bestrebt, stän­di­gen Aus­tausch mit unse­ren Kun­den zu suchen, unser Wis­sen kon­ti­nu­ier­lich aus­zu­bau­en, unse­re inter­nen Pro­zes­se zu opti­mie­ren, neue Ide­en zu gene­rie­ren und dyna­misch auf sich ver­än­dern­de Anfor­de­run­gen zu reagie­ren. Am Ende des Jah­res wol­len wir wie­der zurück­bli­cken und sagen kön­nen: Wir haben pro­Job erfolg­reich vor­an­ge­bracht.

In die­sem Sin­ne wünscht Ihnen das gesam­te pro­Job Team ein glück­li­ches bzw. gesun­des Jahr 2019 und viel Erfolg bei der Rea­li­sie­rung Ihrer Zie­le.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...