Neujahrsempfang der IHK Köln 2019

Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2019 feierte die IHK Köln ihr 222. Jubiläum

Gestern, am 10. Januar 2019, war unser Geschäftsführer zum alljährlichen Neujahrsempfang der IHK Köln eingeladen. Dieser Einladung folgte er selbstverständlich gern. Der Neujahrsempfang stand ganz im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft. Als Ehrengast und  Gastredner wurde der französische Premierminister und Macron-Vertraute, Édouard Philippe, begrüßt.

Die Themen der Veranstaltung waren Europa, das Europawahljahr 2019 und das 222. Jubiläum der IHK Köln.

Neben vielen guten Gesprächen und tollen Speisen konnten die Gäste einen Vortrag des besonderen Gastredners genießen. Ein sehr interessanter, persönlicher, aber auch sehr nachdenklich stimmender Vortrag, der aber durchaus auch Zuversicht zum Thema Europa vermittelte.

 

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...