Neujahrsempfang der IHK Köln 2019

Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2019 feierte die IHK Köln ihr 222. Jubiläum

Ges­tern, am 10. Janu­ar 2019, war unser Geschäfts­füh­rer zum all­jähr­li­chen Neu­jahrs­emp­fang der IHK Köln ein­ge­la­den. Die­ser Ein­la­dung folg­te er selbst­ver­ständ­lich gern. Der Neu­jahrs­emp­fang stand ganz im Zei­chen der deutsch-fran­zö­si­schen Freund­schaft. Als Ehren­gast und  Gast­red­ner wur­de der fran­zö­si­sche Pre­mier­mi­nis­ter und Macron-Ver­trau­te, Édouard Phil­ip­pe, begrüßt.

Die The­men der Ver­an­stal­tung waren Euro­pa, das Euro­pa­wahl­jahr 2019 und das 222. Jubi­lä­um der IHK Köln.

Neben vie­len guten Gesprä­chen und tol­len Spei­sen konn­ten die Gäs­te einen Vor­trag des beson­de­ren Gast­red­ners genie­ßen. Ein sehr inter­es­san­ter, per­sön­li­cher, aber auch sehr nach­denk­lich stim­men­der Vor­trag, der aber durch­aus auch Zuver­sicht zum The­ma Euro­pa ver­mit­tel­te.

 

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...