proJob auf der formnext 2017

pro­Job war die­se Jahr wie­der ein Teil der form­next, der inter­na­tio­na­len Leit­mes­se für Addi­ti­ve Manu­fac­tu­ring und die nächs­te Genera­ti­on intel­li­gen­ter indus­tri­el­ler Fer­ti­gungs- und Her­stel­lungs­ver­fah­ren, in Frank­furt. Es war ein Tag vol­ler inter­es­san­ter Gesprä­che mit Bewer­bern, Aus­stel­lern und dem Ver­an­stal­ter, der Mesa­go Mes­se Frank­furt. Wir haben uns sehr über die zahl­rei­che Annah­me unse­rer Ange­bo­te, in Form der Kar­rie­re­be­ra­tung und des pro­fes­sio­nel­len Foto­shoo­tings, gefreut.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...