Wir sind kundenorientiert.

Im zwei­ten Teil unse­rer klei­nen Blog­rei­he blickt heu­te unse­re Aus­zu­bil­den­de, Ali­na Schnei­der, auf  unse­ren Wert: “Kun­den­ori­en­tiert”. Wir defi­nie­ren den Wert für uns wie folgt:

Wir sind kun­den­ori­en­tiert.

Wenn ich als Aus­zu­bil­den­de an pro­Job den­ke, den­ke ich dar­an, dass der Kun­de bei uns immer im Mit­tel­punkt unse­res Han­delns steht und wir ihm stets wert­schät­zend und respekt­voll begeg­nen. Dies gilt bei uns glei­cher­ma­ßen auch für Bewer­ber und Coa­chees.

Frei nach dem Mot­to: “Ele­ganz heißt nicht, ins Auge zu fal­len, son­dern im Gedächt­nis zu blei­ben — Gior­gio Arma­ni”, steht bei uns die Qua­li­tät unse­rer Bera­tungs­leis­tun­gen und das Wohl unser Kun­de an ers­ter Stel­le.

Für mich per­sön­lich heißt es in mei­nem Arbeits­all­tag, wenn ein Anruf ein­geht, alles ste­hen und lie­gen zu las­sen, um unse­ren Kun­den am Tele­fon ihre Fra­gen zu beant­wor­ten, sie an den betreu­en­den Bera­ter wei­ter­zu­lei­ten oder Ter­mi­ne abzu­spre­chen.

Des Wei­te­ren heißt Kun­den­ori­en­tie­rung für mich, dass ich alle unse­re Ansprech­part­ner per Namen ken­ne, sie ihrem ent­spre­chen­den Unter­neh­men zuord­nen und mit ihnen am Tele­fon auch mal einen Small­talk hal­ten kann.

Wir ste­hen dafür, dass wir ehr­lich zu unse­ren Kun­den sind und ihnen offen unse­re Mei­nung mit­tei­len und ihnen nicht nur das sagen, was sie hören möch­ten.

Wir sind für unse­re Part­ner jeder­zeit erreich­bar, ver­su­chen auf jeg­li­ches Kun­de­be­dürf­nis ein­zu­ge­hen und bera­ten ziel­füh­rend.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 von 5)
Loading...