Kompetenz und Erfahrung sind unsere Arbeitsgrundlage

Wir defi­nie­ren den Unter­neh­mens­wert fol­gen­der­ma­ßen:

Wir sind kom­pe­tent.

Wenn ich als Juni­or Bera­te­rin auf die­sen Wert bli­cke, den­ke ich dar­an, dass jeder von uns sei­nen indi­vi­du­el­len Erfah­rungs­schatz und ent­spre­chen­des (Fach-) Wis­sen in die täg­li­che Arbeit ein­bringt und der Wis­sens­aus­tausch unter­ein­an­der sehr wich­tig ist.

Bezie­he ich den Wert auf mei­ne Per­son, den­ke ich zunächst an das an der Uni­ver­si­tät erwor­be­ne Fach- und Metho­den­wis­sen sowie an mei­ne Erfah­run­gen aus ver­schie­de­nen Werk­stu­den­ten­tä­tig­kei­ten. Die prak­ti­schen Erfah­run­gen in ver­schie­de­nen Unter­neh­men haben es mir nicht nur ermög­licht, mein theo­re­ti­sches Wis­sen in der Pra­xis anzu­wen­den und neu­es Wis­sen hin­zu­zu­ge­win­nen, son­dern waren auch hin­sicht­lich der Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung berei­chernd.

Unse­re Kom­pe­tenz ist aus­schlag­ge­bend für die Qua­li­tät unse­rer Bera­tungs­leis­tun­gen und ist gleich­zei­tig ein Ver­spre­chen an unse­re Kun­den. Neben Metho­den- und Sozi­al­kom­pe­ten­zen legen wir gro­ßen Wert dar­auf, unser Wis­sen auf dem aktu­ells­ten Stand zu hal­ten und uns und unser Wis­sen ste­tig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.

Durch regel­mä­ßi­ge Feed­backs, den ste­ti­gen Aus­tausch mit Gleich­ge­sinn­ten aus dem Per­so­nal­be­reich, Wei­ter­bil­dun­gen und die Ver­fol­gung aktu­el­ler Bran­chen­the­men gelingt es mir, kom­pe­tent zu sein und zu blei­ben. So haben mei­ne Kol­le­gin, Samia Bou­ta­ri, und ich bei­spiels­wei­se zuletzt ein Semi­nar zum The­ma Active Sourcing besucht, um uns hin­sicht­lich der ver­schie­de­nen Metho­den im Active Sourcing wei­ter­zu­bil­den.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...