Wir sind authentisch.

Unsere Senior Beraterin, Samia Boutari, stellt Ihnen heute unseren Unternehmenswert „Authentisch“ vor, den wir wie folgt definiert haben:

Wir sind authentisch.

Der Wert der Authentizität spielt für mich seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn eine ganz besondere Rolle. Bereits als junge Beraterin habe ich bei proJob gelernt, dass der offene und ehrliche Austausch mit unseren Kunden, Bewerbern und Coachees eine ganz entscheidende Basis für eine gute und „echte“ Zusammenarbeit bildet.

Meine inzwischen langjährige Berufserfahrung als Beraterin hat mir gezeigt, dass Authentizität eines der höchsten Güter ist, die ein Mensch einem anderen in unserem Beratungskontext anbieten und entgegen bringen kann. Gerade in unserem Geschäft, wo es darum geht, für den Bewerber, Coachee und auch den Kunden eine richtige und zuverlässige Einschätzung vorzunehmen, brauchen wir den offenen und ehrlichen Austausch auf beiden Seiten.

Bei proJob beraten wir unsere Kunden, Bewerber sowie Coachees stets aufrichtig. Zudem schaffen wir für unsere Gesprächspartner eine Atmosphäre, in der sie das Gefühl haben, sie selbst sein zu können und sich nicht verstellen zu müssen. Wir schätzen das Vertrauen und die Ehrlichkeit, die uns unsere Gesprächspartner immer wieder entgegenbringen. Der offene Austausch auf Augenhöhe prägt unsere geschäftlichen Beziehungen, so dass sich daraus langfristige und vertrauensvolle Bindungen ergeben.

Authentisch zu sein, also offen und ehrlich zu kommunizieren, kann in der Beratung auch bedeuteten, eine kritische Einschätzung zu geben, Bedenken zu äußern, ein Mandat abzulehnen oder einem Bewerber von einer Position abzuraten. Als Berater bei proJob gehört dies für uns ganz selbstverständlich dazu, da wir dadurch glaubwürdig sind und ein noch besseres Vertrauens- und Arbeitsverhältnis aufbauen können. Hierfür sprechen eine Vielzahl an bestehenden Kunden seit bald 25 Jahren.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...