Wir sind objektiv.

Bis jetzt haben Sie bereits von uns erfahren, dass proJob erfolgreich, kundenorientiert, kompetent und zuverlässig ist und nun lesen Sie hier, dass wir außerdem neutral und unabhängig sind. Wie passt das zusammen?

Wir sind objektiv.

Wir sind all das, was wir uns „auf die Fahne geschrieben“ haben bzw. was wir täglich leben und was unsere Partner an uns schätzen, da wir gerade neutral und unabhängig sind. Besonders als externer Partner, der seine Kunden zielführend berät, ist es uns wichtig, die professionelle und notwendige Neutralität und Unabhängigkeit zu wahren. Das zeigt sich bei proJob vor allem daran, dass wir hinter jedem Auftrag und Projekt voll und ganz stehen und die Werte und Philosophien unserer Partner ebenfalls vertreten könnten – wir lassen uns nicht einspannen und „einkaufen“. Nur so können wir erfolgreich sein und das vertreten, was für uns kompetentes Handeln beinhaltet.

Objektiv, neutral und unabhängig zu sein, ist wichtiger Bestandteil meiner Arbeit als Junior Beraterin in der Personal- und Unternehmensentwicklung. Es entspricht meinem Berufsethos als Wirtschaftspsychologin, Sachverhalte, Themen und Projekte objektiv anzugehen und dabei neutral und unabhängig zu sein – d.h. ergebnisoffen zu starten und gemeinsam mit unseren Partnern lösungsorientierte Maßnahmen zu entwickeln, die im Arbeitsalltag gelebt werden können. Gerade in Dreiecks-Beziehungen zwischen Auftraggeber (Personalabteilung / Führungskraft) und Team/ Coachee (als Auftragnehmer) / (bzw. im Recruiting zwischen Kandidaten und Unternehmen) ist es uns wichtig, dass alle Interessen miteinbezogen und bei abweichenden Erwartungen zwischen diesen vermittelt wird.

Besonders hilfreich ist diese Haltung bei Projekten, die Elemente des Konfliktmanagements beinhalten. Da ist unsere Objektivität und Neutralität ein Qualitätsmerkmal, auf das sich alle Parteien verlassen und worauf sie vertrauen können.

Sie wollen mehr über dieses Thema erfahren?
Sprechen Sie uns direkt an unter +49 221 1390-474 oder schreiben Sie uns:
Jetzt Kontakt aufnehmen

Wie hat Ihnen dieser Blogbeitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Seien Sie der Erste, der unseren Beitrag bewertet.)
Loading...