Welche Werte treiben uns bei proJob an?

Unternehmenswerte Teil 1

In einer kleinen Blogreihe möchten wir Ihnen unsere Unternehmenswerte vorstellen. Erfahren Sie, welche Werte uns antreiben, wie wir diese bei proJob definieren und seien Sie gewiss, dass Sie sich darauf verlassen können. Die Reihenfolge der Veröffentlichung spielt dabei keine Rolle, denn für uns sind alle Werte gleichermaßen bedeutsam. Heute beginnt Andreas Richter mit seinem Blick auf den Wert: „Erfolgreich“.

Wenn ich als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter an unser im Oktober 2019 anstehendes 25-jähriges Firmenjubiläum denke, dann müssen wir vieles richtig gemacht haben. Mit vielen unserer Kunden und Partner arbeiten wir schon seit langen Jahren zusammen, teilweise seit der Gründung in 1994.

Die Kundentreue ist für mich ein ganz wichtiges Kriterium für unseren Erfolg, zeigt sie doch die große Zufriedenheit unserer Kunden. Aus manchen Kundenbeziehungen haben sich Freundschaften entwickelt, während aus einstigen Bewerbern neue Geschäftsbeziehungen wuchsen. Diese Entwicklungen sind allerdings keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis professionellen, persönlichen und großen Engagements von uns allen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden drückt sich neben der Kundentreue vor allem durch die Weiterempfehlungen aus, die sie in den vergangenen Jahren ausgesprochen haben, wodurch sie unser Wachstum ermöglicht haben. Zusätzlich erhalten wir viele persönliche positive Rückmeldungen seitens unserer Kunden, Bewerber, Coachees und Geschäftspartner. Aus meiner Sicht zeigt sich auf diese Weise ganz besonders unsere erfolgreiche Arbeit, auf die wir zu Recht gemeinsam stolz sein können.

]]>

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.